Testspiel gegen SG Daaden II

Testspiel unserer II. Mannschaft gegen SG Daaden II

weitere Hinweise:

Im Rahmen der Vorsichtsmaßnahmen gegen die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus werden Besucherinnen und Besucher gebeten, folgende Hinweise zu beachten:Eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus kann der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge zu Symptomen wie Fieber, Husten oder Atembeschwerden führen. Wir bitten dich von einem Besuch abzusehen, wenn du Symptome bei dir feststellst und/oder innerhalb der letzten 14 Tage Kontakt zu einem bestätigten Corona-Fall hattest.Bitte informiere dich über die geltenden allgemeinen Sicherheits- und Hygienevorschriften und beachte unseren Aushang der Vorgaben, Regeln und Hygienevorschriften am Sportheim.Wasch dir gründlich mit Wasser und Seife die Hände, nutze zudem die bereitgestellten Händedesinfektions-Spender.Halte den Mindestabstand von 1,50m ein zu Personen, die nicht zu deinem Haushalt gehören. Den Aufforderungen von Vereinsmitarbeitern ist stets Folge zu leisten!Auf das Händeschütteln werden wir vorerst verzichten und stattdessen ein Lächeln schenken. Wir möchten nicht unhöflich sein, sondern umsichtig.